Fehlende Einstellungen



  • Morgen zusammen, Ich hab den Vivaldi 1.0.178.2-1 jetzt auf LinuxMint "Rebecca" Cinnamon laufen. Dabei ist mir aufgefallen, das bei den Einstellungen nur "Allgemein" funktioniert. Die anderen Reiter sind nicht anwählbar. Hat das noch jemand beobachtet und/oder vielleicht eine Lösung? Bei TP3 funktioniert es. DAS Feuerchen


  • Moderator

    Das ist ein Bug, der in der nächsten Snapshot wieder gefixt wird..

    Wenn du in Vivaldi die Sprache auf Englisch stellst, gehts wieder.



  • Danke für die schnelle Antwort. Ich warte dann eben noch bis zum nächsten SN. :)



  • @Gwen-Dragon:

    Wenn du in Vivaldi die Sprache auf Englisch stellst, gehts wieder.

    Zumindest unter Windows, unter Linux gibt es keine einfache Möglichkeit die UI-Sprache zu ändern…


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.