Sicherheitsabfrage beim Beenden von Vivaldi wieder einschalten?



  • Ich finde in den Optionen von Vivaldi nicht mehr, wie ich die Sicherhaitsabfrage vor dem Beenden wieder aktivieren kann, die ich sicher irgendwann mal deaktiviert hatte... wenn ich nach Optionen suche, finde ich weder mit "beenden" noch "schließen" noch "bestätigen" etwas passendes. Nach welchem Stichwort hätte ich suchen sollen?


  • Moderator

    Das gibt es meines Wissens nur wenn Downloads noch laufen.
    Ansonsten bei normalen Tabs und Fenster schließen wüsste ich nicht, dass so eine Abfrage eingebaut ist.



  • Schade. Opera 12 hatte noch so einen 20-Sekunden-Countdown, wenn man den Browser schließen wollte, ob man ihn sofort schließen oder abbrechen will, oder nur im Sys-Tray verstecken... Wenigstens ein optionales ja/nein wäre manchmal nützlich, wenn man mal wieder einmal zu oft in der rechten oberen Ecke geklickt hat.


  • Moderator

    @ligh In Planung ist aber so eine Abfrage, denn viel was an Opera 12 gut war soll auch in Vivaldi, wenn machbar.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.