Vivaldi plötzlich zu groß.



  • Servus Vivaldi Gemeinde, erst mal danke für den schönen Browser. Habe seit gestern ein Problem. Der Browser hat sich vergrößert, damit meine ich nicht die Webseiten an sich, die kann ich ja durch einfachen Zoomen unten rechts anpassen, sondern die Lesezeichenseite, Tableiste usw., alles was eben drumherum ist. Leider habe ich in den Einstellungen nix finden können was mein Problem behebt, kann natürlich sein das es nur ne Tastenkombi ist, leider habe ich die richtige aber nicht gefunden. Jemand ne Idee? Danke und Gruß FlxEx



  • Der neueste Snapshot sollte eigentlich ein Fix für genau diesen Bug haben.
    Nutzt du die TP? Da ist das Problem noch vorhanden.



  • Benutze folgende Version, falls du das meinst.

    1.0.118.19 (Entwickler-Build)



  • Ohje, die ist ja uralt. Schau mal im Team Blog. Da findest du die aktuellen. ;)



  • Vielen Dank alles wieder in Ordnung.

    Gibt es eigentlich ne Autoupdate Funktion, falls ja wo?



  • Ja, aber bislang nur in der Windows 32-bit Variante. Der manuelle Check ist unter Menü -> Hilfe.



  • OK Danke, dann werde ich mal öfters in den Blog schauen.

    Gruß


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.