Startseite wird manchmal nicht angezeigt



  • Hallo NG,

    unter Linux habe ich Vivaldi so konfiguriert, dass sowohl Startseite als auch neuer TAB Seite eine bestimmte Seite sein soll. Der neue Tab ist immer korrekt die gewünschte Seite.
    Wenn ich jedoch ein neues Fenster mit Vivaldi über den Linux Hotkey oder aus dem Menu für öffne, dann startet statt der gewünschten Seite die "Schnellwahl" Seite. Innerhabl Vivaldi wird mit STRG + N die richtieg Seite angezeigt.
    Mit Chromiuim, welches ich bis dahin nutzte, ist dies nicht passiert.
    Wie kann man das korrigieren?

    Bfo



  • Hallo bforpc,
    ich habe nicht die Lösung, aber dasselbe Problem: immer, wenn ich Vivaldi neu starte, wird statt der eingestellten Startseite die Schnellwahl angezeigt. Scheint also kein Einzelfall zu sein.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.