Donald Trump

• Guten Tag! Ich habe mich für Ihr Projekt angemeldet, aber ich habe eine andere Frage. Ich bin Russe, ich lebe in Russland. Ich weiß nicht, an wen ich mich bei der Veröffentlichung meiner Nachricht mit Foto wenden soll. Am Ende haben Sie mehr Möglichkeiten! Sei nett, hilf. Mit Respekt und Erwartung, Yuri Folin, Russland.
    Yuri Folin

• Moderator

Was möchten sie nun von uns?

• Das ist einfach nur ein Russe, der sich höchst wahrscheinlich für eine Schmier Kampagne anmelden will um die kommenden Senats-Wahlen in den Vereinigten Staaten zu beeinflussen. Sieht so aus als hätte er sich verirrt. Beitrag löschen?

• Vivaldi Ambassador

@follar1358 said in Donald Trump:

Guten Tag! Ich habe mich für Ihr Projekt angemeldet, aber ich habe eine andere Frage. Ich bin Russe, ich lebe in Russland. Ich weiß nicht, an wen ich mich bei der Veröffentlichung meiner Nachricht mit Foto wenden soll. Am Ende haben Sie mehr Möglichkeiten! Sei nett, hilf. Mit Respekt und Erwartung, Yuri Folin, Russland.
    Yuri Folin

Ich glaube ein soziales Netzwerk oder ein allgemeines Forum, oder auch eine eigene Webseite oder Blog, währen vielleicht ein angebrachterer Ort um politische Meinungen zu verbreiten, als ein technisches Forum wie dieses hier.

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.