Web.de - Java Script Problem



  • Hallo zusammen!

    Ich habe Java Script generell ausgeschaltet und erteile nur webseitenabhängig eine Erlaubnis dafür.

    Probleme macht mir hier die Anmeldung zum Postfach von Web.de.
    Ich habe für die Seite Web.de Java Script erlaubt. Nach der Eingabe meiner Log-In-Daten erscheint eine Webseite (https://3c.web.de/mail/mobile/start?device= ...) mit dem Hinweis "In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert. ...".
    Gem. Hilfestellung dort gibt es offenbar nur die Möglichkeit, Java Script generell wieder einzuschalten. Ansonsten kann ich mein Postfach nur mit eingeschränkten Bedienfunktionen nutzen.

    Weiß jemand, wie ich Java Script ohne generelle Freigabe für alle Webseiten für Web.de nutzen kann?
    Welcher Eintrag muss da in die Whitelist für Java Script?



  • @albinoni wird vermutlich ähnliches Problem wie bei GMX sein; geschachtelte Inline Frames auf kompletter Seite.

    Falls eine Freigabe für https://[*.]web.de:443 nicht hilft mal mit den developer tools nachsehen ob die relevanten Resourcen als IFrames von anderen Domains kommen.

    GMX läuft im Endeffekt komplett auf .net TLD:
    JavaScript → https://navigator.gmx.net:443.
    Cookies → https://[*.]gmx.net:443



  • Die Lösung lautet:
    https://navigator.web.de:443
    auf die Whitelist!

    Vielen Dank @becm !


  • Moderator

    Dann setze ich mal den Thread auf "Resolved".


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.