Wie funktioniert das Autoupdate



  • Hi zusammen Vivaldi hat ja seit der vorletzten (?) Version eine Auto-Updatefunktion spendiert bekommen. Bei mir hat sich aber noch nie eine Version von alleine upgedatet. Auch wenn ich über das Menü auf neue Updates checke passiert garnix, also zumindest nix sichtbares. Müsste nicht mindestens ein Popup/whatever erscheinen, das mir sagt, dass es keine neuere Version gibt? Oder dass es eine gibt und die bald installiert wird? Oder runtergeladen wird? Bitte erleuchtet mich :) Ich benutze übrigens eine Standalone-Installation der 64bit Version ein schon länger verwirrter derDay



  • Autoupdate? Das wäre mir neu. Wo hast Du das gelesen?

    Ich kenne nur die manuelle Variante: VMenü > Hilfe > Check for updates…



  • AU funktioniert bislang nur in der Windows 32-bit Version.



  • @Ice007:

    Autoupdate? Das wäre mir neu. Wo hast Du das gelesen?

    steht sogar in der Überschrift. Und just, wo ich mir den Artikel nochmal durchlese, steht da auch was von 32bit

    Danke Christoph, hab schon an mir gezweifelt :)


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.