Einstellungen für Seiteninformationen > Berechtigungen



  • Bei jedem link ist direkt links ein Symbol sichtbar. Bei geschützten Seiten ist ein Schloß erkennbar, ansonsten eine Weltkugel. Klickt man drauf, kommen die Seiteninformationen, die für jeden Link scheinbar separat nachträglich noch mit [ul] [li]Globalen Standard verwenden[/li] [li]blockieren[/li] [li]zulassen[/li] [/ul]einstellbar sind. Die Auswahlmöglichkeiten bei den Berechtigungen sind: [ul] [li]Bilder[/li] [li]JavaScript[/li] [li]PlugIns[/li] [li]Pop-Ups[/li] [li]Standort[/li] [li]Benachrichtigungen[/li] [li]Vollbild[/li] [li]Maussperre[/li] [li]Medien[/li] [li]Automatische Downloads[/li][/ul] Wo aber kann ich allgemeingültig diese Vorgaben für Seiteninformationen > Berechtigungen erfassen? Vieles ist in Werkzeuge > Einstellungen nicht vorgesehen.


  • Moderator

    Das ist noch nicht richtig implementiert. Im Moment kannst du es über vivaldi://chrome/settings/content setzen. ;)



  • Die Seiteninformationen werden unter Manjaro 15.09 Bellatrix 64bit mit Vivaldi 1.0.288.3 (Entwickler-Build) dev (64-Bit) nicht mehr geöffnet. Ein Click auf das Symbol [Schloss / Weltkugel] bewirkt nichts mehr. Nur der 'tooltip' [Seiteninformationen] wird noch dargestellt.
    Kann das jemand bestätigen?

    Mit der englischen Vivaldi-Version 1.0.288.3 (Developer Build) dev (64-bit) in Mint 17.1 (Cinnamon desktop) und Ubuntu 15.04 (Unity desktop) tritt der Fehler nicht auf und die Seiteninformation [Site info] lässt sich aufrufen.

    Mit der deutschen Version 1.0.288.3 (Entwickler-Build) (64-Bit) unter Windows 10 lassen sich die Seiteninformationen wie unter Manjaro nicht aufrufen. Kann das tatsächlich etwas mit der deutschen Version zu tun haben?



  • Auch mit Vivaldi 1.0.291.18 (Entwickler-Build) (64-Bit) bleibt das Problem unter Windows 10 bestehen. Die Seiteninformationen werden nicht geöffnet.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.