Tab duplizieren: Seite wird nicht geladen



  • Hallo,

    hin und wieder das Problem, dass eine duplizierte Seite (in einem neuen Tab) nicht geladen wird.
    Nutze Shortcut "Alt+shift+D".

    Im jetzigen (Problem-) Fall:
    https://de.waka-waka.com/store/catalogue/wakawaka-power_59/

    Auch wenn ich daraufhin in die Adressleiste klicke (die URL markiere) und Enter drücke, passiert nix. Kann zudem auch nicht per Strg-Tab zum letzten (ausgangs-) Tab springen.
    0_1528923533766_ebe36f9a-82ce-4e8a-9cd6-732c1fda8496-image.png

    Grüße. webaschtl


  • Moderator

    Kann ich nicht nachstellen mit 1.15.1147.42 oder 1.16.1206.3 auf Win 10 x64.

    Versuche doch mal die Tastatureinstellungen zurück zu setzen.
    Hast du irgendwelche Erweiterungen in Verwendung, die das Laden/Öffnen von Tabs steuern?



  • Gerade aktualisiert auf 1.16.1211.3 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Nochmals ausprobiert.
    Weiterhin wird die Seite nicht geladen. F5 bewirkt nichts. Mit Strg-L gelange ich jedoch in die Adressleiste, Enter und die Seite wird nun geladen. Nicht jedoch, wenn ich zuvor in einem anderen Tab war und wieder auf die geklonte Seite gehe. Dann kann ich diesen Tab nur noch per Maus schließen.

    Ja, nutzte Erweiterungen. Hatten aber bisher keine Probleme verursacht, nicht wissentlich und auch schon in Opera über mehrere Versionen funktioniert:

    0_1529595666371_1848818e-2f69-45ae-9ea6-d6b8df1f2c95-image.png

    Doch, na ja. Vielleicht heilt die Zeit ja auch diese offene Wunde ;-)


  • Moderator

    Vielleicht fängt irgendeine deiner Erweiterungen die Tastendrücke ab.

    Davon mal abgesehen ist es nicht sinnvoll zwei verschiedene Adblock zu verwenden, die können sich ab und an stören.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.