Zoom seitenspezifisch speichern



  • Hi, weiß jemand ob es möglich ist (oder sein wird) für jede Domain den aktuell gewählten Zoom dauerhaft zu speichern? Dann würde ich sofort wieder zu Opera wexeln (Lieblingsbrowser seit 2.0) ;-) Lutze



  • @Lutze10:

    weiß jemand ob es möglich ist (oder sein wird) für jede Domain den aktuell gewählten Zoom dauerhaft zu speichern?

    In Vivaldi über die Tasten +/- zoomen (über 6 auf Normal) dann bleiben die Einstellungen automatisch gespeichert.

    @Lutze10:

    Dann würde ich sofort wieder zu Opera wexeln (Lieblingsbrowser seit 2.0) ;-)

    Das verstehe ich jetzt nicht, hast du nicht vorne ein »Wenn es die Seitenspezifische Funktion nicht gibt, dann (…)« vergessen?



  • @Lutze10:

    Dann würde ich sofort wieder zu Opera wexeln (Lieblingsbrowser seit 2.0) ;-)

    Das verstehe ich jetzt nicht, hast du nicht vorne ein »Wenn es die Seitenspezifische Funktion nicht gibt, dann (…)« vergessen?

    VIVALDI meinte ich natürlich mit dem Wexeln…
    Sorry.

    Lutze



  • Ich nutze Vivaldi 2.0.1309.37 (MacOS). individualisierte Zoom-Level werden beim Verlassen nicht gespeichert und ich muss das bei jedem Öffnen einer Seite das Zoom-Level über de +/-Tasten neu einstellen. Das nervt!
    Ist das ein Bug oder muss ich irgendwo eine Einstellung aktivieren?
    Herzlichst, MaDA


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.