Links aus Mail öffnen in Hintergrund-Tab



  • Hallo! Auf einmal (seit dem letzten Update?) werden Links aus Mails heraus nicht mehr in einem aktiven Tab geöffnet, sondern es wird nur Vivaldi geöffnet und der zuletzt aktive Tab gezeigt: der neue Link öffnet im Hintergrund. Das ist lästig ... Gibt es eine Lösung?

    Danke! Julie



  • @janders
    Hi, ist ein bug und bereits bekannt.
    Einzige Lösung ist im Moment downgrade to 1.15.1147.19.
    Bei mir (Linux) wird der Browser neu gestartet und all Tabs sind weg.

    Gruß, mib



  • Ok, danke - ich hatte vorher versucht, in den Foren was dazu zu finden, damit hatte ich aber keinen Erfolg.
    Jetzt weiß ich ja Bescheid :-)


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.