Maus Gesten und Paste & Copy



  • Hallo, funktionieren die Maus Gesten schon bei Vivaldi? Wenn ja, wie werden diese aktiviert? Ich habe dann noch das Problem das Paste & Copy per Tastatur nicht funktioniert. Das muss ich immer mit der Maus erledigen was doch etwas umständlich ist. Ich benutze folgende Version: 1.0.142.32 (Entwickler-Build) snapshot Gruß Stephan



  • Maus Gesten funktionieren und ich musste da nichts aktivieren.



  • Bei mir nicht, kann es daran liegen das ich die Linux Version benutze



  • Aha, ich habe die Win Version, also möglich dass es bei Linux nicht funktioniert.



  • Win 7 64bit; Vivaldi 1.0.142.32 32bit

    Die Mausgesten sind wieder stiften gegangen!

    Und:
    Mitteklick auf einen Link, öffnet neuen Tab und öffnet den Link auch im aktuellen Tab.

    Beides war in der 1.0.142.2x bereits gefixt.



  • Hallo zusammen,

    selbst konfigurieren kann man die Mausgesten aber noch nicht? Oder habe ich das übersehen?
    (Version 1.0.344.37 (Beta 2) (64-Bit) auf W7)

    VG
    Saenner



  • @Saenner:


    selbst konfigurieren kann man die Mausgesten aber noch nicht? Oder habe ich das übersehen?
    ...

    Gemäß dieser Diskussion ist eine Konfiguration in Vivaldi selbst nicht möglich. Es scheint aber Erweiterungen dafür zu geben. Erfahrungen habe ich damit jedoch nicht.



  • 1.0.344.37 (Beta 2) beta (64-Bit) Linux Mint.17.2

    Hallo alle zusammen,
    also auf meiner "Uralt-" Installation klappen unter Linux alle im Konfigurationsmenue angegebenen Mausgesten problemlos, genauso wie Copy - Past.

    Gruß
    RW


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.