Vivaldi mit schwarzem fenster (win10)



  • hallo,
    habe ab und zu seit einiger zeit einfach beim wechseln zurück auf vivaldi ein schwarzes fenster. (komplett schwarz, keine bedienelemente)
    es gibt nun 2 möglichkeiten:

    1. ich beende den browse und starte ihn neu, aber danach sind alle vorher noch geöffneten, benötigten fenster geschlossen.
    2. ich starte vivaldi dazu noch mal mit einem neuen fenster, dann läuft auch das alte fenster wieder und ich kann/muss das neue wieder schließen.

    ok, nicht schlimm, aber doch jetzt öfter und etwas nervig-unnötige prozedur.

    lg



  • @bionic Beim Wechsel zurück auf Vivaldi? Was heißt das? Meinst du damit wenn du zwischen Programmen wechselt und das passiert dann fast immer?


  • Moderator

    Bei mir passiert das nur wenn ich aus einem älteren Programm, das im Windows 8/7/XP-Modus läuft, mit Windows' Fensterwechsel nach Vivaldi wechsel.
    Kann sein, dass es Grafikkartentreiber (NVidia) abhängig ist.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.