Minimale Ansicht



  • Liebe Vivaldi-Gemeinde,

    leider habe ich über die Suchfunktion (auf Deutsch und auf Englisch) keine Antwort auf meine Frage gefunden:

    "Gibt es die Möglichkeit die Darstellung auf Tastendruck so zu verändern, dass alle Seitenleisten ausgeblendet werden, das Browserfenster jedoch nicht maximiert ist?"

    Ich weiß, dass sich die einzelnen Elemente über shortcuts ein- und ausblenden lassen, aber ich würde dies gerne irgendwie auf einen Tastendruck reduzieren.

    Liebe Grüße



  • @gautatyr Standard-Zuweisung dafür ist STRG+F11.
    Jedenfalls ließt sich Deine Anfrage so (Vollbild-Ansicht ohne Vollbild)?



  • So liest sie sich, ja. Ein Traum!

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.