Lesezeichen Verknüpfung per Drag & Drop



  • Hallo zusammen,

    Seitenverknüpfungen, welche ich Über das Symbol am Anfang der Adressleiste per Drag & Drop z.B. auf den Desktop ziehe, werden mit einer falschen Bezeichnung abgespeichert.

    Jedesmal wenn ich einen korrekten Link abspeichern will, wechsle ich auf Firefox um eine korrekte Verknüpfung zu bekommen - das nervt ungemein.

    Diese URL z.B. bezeichnet Vivaldi nach dem Drag & Drop als '6665876', Firefox bezeichnet sie richtig in 'Eliza Gilkyson - Hard Times In Babylon (CD, Album) at Discogs'. Wenn ich die Webseite allerdings mit Strg+D abspeichere, wird in den Lesezeichen der korrekte Name abgespeichert.

    Ist das ein bekannter Bug, und gibt es einen Workaround?
    Bei der Boardsuche weiß ich nicht genau was ich eingeben soll, sorry,

    Windows 7/64bit | Vivaldi 1.14.1077.55 (32-Bit)


  • Moderator

    Das Übernehmen des Titel als Name der Verknüpfung ist noch nicht eingebaut, aber als Feature geplant.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.