Mouse Over Funktion



  • Ich wünsche mir eine Mouse-Over-Funktion für den Tab-wechsel bei mehreren oder mindestens 2 geöffneten Tabs.
    Funktion: Sobald der Mauszeiger eine bestimmte Zeit über dem Tab verharrt, wird dieser geöffnet. Diese "Verharrungszeit" ist am besten einstellbar.

    Bei meinem Browserverhalten, max. ca. 10 geöffnete Tabs ist die TAB-Scrollfunktion nicht brauchbar, da man die Tabs noch durch den Text erkennt und sie zuordnen kann.



  • https://forum.vivaldi.net/category/113/feature-requests
    Vivaldi devs lesen das deutsche Forum nicht. Mir ist nicht klar, warum hier überhaupt eine "Vorschläge für neue Features" Kategorie existiert, da mir nicht bekannt ist das irgendjemand daran arbeitet diese zu übersetzen und im englischen Bereich zu posten.


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.