Mauszeiger verschwindet beim Speichern von Bildern aus Facebook



  • Moin zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    ich öffne in Facebook Bilder und gehe dann auf Optionen / Vollbild.

    Wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke und "Bild speichern unter ..." auswähle, dann verschwindet häufig im darauf folgenden Dialog die Maustaste. Ich sehe zwar durch den Schatten noch, wo sie sich befinden sollte, aber der Mauszeiger an sich ist verschwunden.

    Ab und zu ist er zu Anfang noch da, doch wenn ich durch die Verzeichnisse klicke, verschwindet er dann.

    Es passiert nur im Vollbildmodus bei Facebook.

    Kann das jemand nachvollziehen?

    Volker



  • @vgerdes said in Mauszeiger verschwindet beim Speichern von Bildern aus Facebook:

    Wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke und "Bild speichern unter ..." auswähle, dann verschwindet häufig im darauf folgenden Dialog die Maustaste. Ich sehe zwar durch den Schatten noch, wo sie sich befinden sollte, aber der Mauszeiger an sich ist verschwunden.

    Wenn ich nun mit der rechten Maustaste auf das Bild klicke und "Bild speichern unter ..." auswähle, dann verschwindet häufig im darauf folgenden Dialog der Mauszeiger. Ich sehe zwar durch den Schatten noch, wo er sich befinden sollte, aber der Mauszeiger an sich ist verschwunden.

    Sorry, erst beim 4. lesen aufgefallen ...



  • Versuchs mal damit



  • Danke, aber warum soll ich ein Addon installieren, für eine Funktion die der Browser schon kann?

    Ich kann die Bilder ja speichern, es ist nur mühsamer, wenn man den Mauszeiger nicht sieht ...


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.