vivaldi://flags als Parameter



  • Ich habe ein Problem mit Farben gehabt, deswegen habe ich
    force-color-profile auf sRGB gesetzt, was geholfen hat, jedoch bin ich auf die blöde Idee gekommen, zu probieren, was csRGB macht. Das hatte zur Folge, daß alles schwarz wurde und ich infolgedessen nichts sehen konnte.

    Auf den Rat eines Moderators hin habe ich probiert vivaldi per Kommandozeile zu starten:
    vivaldi.exe --force-color-profile=sRGB, es scheint jedoch, daß diese Parameter nicht funktionieren.
    Kann das jemand bestätigen? Ist das ein bekannter Bug?


  • Moderator

    --force-color-profile=scrgb-linear geht nicht?

    Ich habe mal folgendes gemacht um an die Parameter zu kommen:

    1. vivaldi://flags/#force-color-profile in Adresszeile eingeben und Enter
    2. Wert ändern
    3. Vivaldi neu starten
    4. vivaldi://about in Adresszeile eingeben und Enter (oder Vivaldi-Menü Hilfe → Über), um dort bei Befehlszeile den nun eingestellten Parameter --force-color-profile=… anzusehen
    5. Wieder zurück zu 1.

    So kam ich an die korrekten Werte für force-color-profile.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.