Eingabe nach Suchen (Strg +F) lässt Browser abstürzen



  • Nach Eingabe von zu suchenden Text in der Suchleiste werden Fundstellen zunächst noch farbig hervorgehoben. Bei einigen Webseiten stürzt ab ca. dem 4. Buchstaben der Browser ab. Alles weg. Ohne eine automatische Sessionspeicherung unerträglich 😞

    Vivaldi 1.14.1077.55 (Stable channel) (64-Bit)
    Betriebssystem: Windows 7



  • @chessjoerni
    Hier wäre es hilfreich zu wissen auf welchen Webseiten das passiert, da ich die Suchenfunktion ziemlich häufig nutz und so ein Verhalten noch nie festgestellt habe.
    Vielleicht direkt noch als Zugabe welche Erweiterungen du installiert hast, für den Fall das dort irgendwelche Wechselwirkungen bereits bekannt sind.


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.