Amazon Prime Music kann nicht abgespielt werden



  • Hallo,

    leider kann ich mit Vivaldi Amazon Prime Music nicht abspielen. Sobald man bei einem beliebigen Titel auf den Play Button klickt wird nur "wird geladen ..." angezeigt und nix passiert mehr. Dies war bei mir bisher bei allen Vivaldi Versionen so. (Es ist auch egal ob Adobe Flash installiert ist oder nicht).

    Version 1.14.1077.55 W10 64bit

    Gruß

    FRoST


  • Moderator

    Ohne Prime Abo schlecht zu testen.



  • Dazu braucht es kein Prime. Man kann sich ein Album suchen und für 30 sek. in die Lieder rein hören.

    Bei mir funktioniert es Übrigens.

    Linu74



  • Ok sorry mein Fehler, ich habe gerade rausgefunden, dass es an der Erweiterung "Disable HTML5 Autoplay" liegt. Wenn ich diese deaktiviere funktioniert es. Danke für Eure Mühe.

    Gruß

    FRoST


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.