Bookmarks bar anpassen [gelöst]



  • Hallo,

    ich lasse mir die Bookmarks bar unter die Adressleiste anzeigen (find ich schöner als das Panel).
    Jetzt hab ich das irgendwie so eingestellt, dass nur noch ein bestimmter Ordner hier aufgelistet wird (Haken im Panel bei Bookmarks bar gesetzt). Wie kann ich das Rückgängig machen, so dass wieder alle Bookmark-Ordner in der Leiste angezeigt werden?
    Haken rausnehmen funktioniert nicht!



  • Was ist unter: Einstellungen/Lesezeichen/Lesezeichenleiste/Ordner auswählen ausgewählt?

    Linu74



  • Du musst einfach nur deinen Root Ordner als Bookmark Bar Ordner setzen (rechts-klick), entweder im Panel, oder auf der Bookmarks Seite. Wenn du keinen hast, einfach einen erstellen.



  • @linu74 said in Bookmarks bar anpassen:

    Was ist unter: Einstellungen/Lesezeichen/Lesezeichenleiste/Ordner auswählen ausgewählt?

    Danke, das war's :)
    Hab hier "Bookmarks" eingestellt und schon passt es wieder.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.