Lesezeichen-Ordner »Alle Lesezeichen« – woher kommt's?



  • Hallo Foristen,

    [für Floristen bin ich wohl einen Tag zu spät dran ;-)]

    Mir taucht der Lesezeichen-Ordner namens »Alle Lesezeichen« auf. Weiß nicht, wann/wie dieser entstand. Irgendwann bei meinem Umstieg von Opera auf Vivaldi durch Import der Lesezeichen. Oder durch Wechsel zwischen Stable und Snapshot (den ich derzeit wg. der Synchronisationsfunktion benötige) und den hierbei übernommenen/importieren/synchronisierten Bookmarks. Etc.

    Kann mir jemand sagen, was es also mit diesem Ordner auf sich hat?

    Danke!
    webaschtl


  • Moderator

    Sync erzeugt den auf jeden Fall nicht. Wäre mir über die Monate aufgefallen.



  • Wahrscheinlich durch einen Import. Macht aber nichts, nimm doch einfach raus, was du brauchst und lösch den Ordner.



  • @luetage Wenn alles so einfach wäre 😉

    Befürchtung, dass ich nun Bookmarks lösche, die vielleicht anderswo nicht gespeichert sind / in diesen Ordner verschoben haben etc.

    Doch mittlerweile bin ich händisch mal alle Bookmarks durchgegangen – teils nach Adresse sortiert – und hab versucht, Duplikate, die selbstverschuldet oder durch Synchronisierungs- oder Importprobleme entstanden sind, auszumisten.

    Und dabei immer wieder mal die Bookmarks komplett exportiert, falls ich irgendwann wieder den Ordner "alle Lesezeichen" haben sollte 😉

    Danke für Eure Diskussionsteilnahme! 🙂


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.