Einstellungen / Privatsphäre / Passwörter



  • Hallo alle zusammen,

    wenn ich die Konfigurationsseite meines Routers aufrufe, dann steht da voreingetragen ein Passwort welches nicht das richtige ist.
    Ich trage dann das richtige ein und logge mich ein.

    Nach dem ausloggen steht wieder das alte Passwort drin.

    • Wo kommt denn dieses Passwort her?
    • Wenn ich dann ein neues (das richtige) eintippe - warum wird das dann nicht gespeichert?
    • Warum ist es denn nicht möglich, in den Einstellungen unter Privatsphäre sich die Passwörter anzeigen zu lassen?
    • Wie kann ich denn unter den gespeicherten Benutzernamen nach Einträgen suchen?

    Danke für Hilfe

    Grüße
    Tobias


  • Moderator

    Kann sein, dass der Browser das Login+Passwort gespeichert hat.

    Öffne mal chrome://settings/passwords in der Adressleiste und schau dort mal nach.



  • @gwen-dragon said in Einstellungen / Privatsphäre / Passwörter:

    chrome://settings/passwords

    Super... danke Dir für die schnelle Hilfe

    Grüße
    Tobias

    [modedit] Vertipper geändert


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.