Keine Forenlogins mehr seit Version 1.14



  • Seit dem Update auf die Version 1.14 funktionieren bei mir in Foren keine automatischen Logins mehr.

    Löschen der Cookys hat auch nicht geholfen. Ich muss mich in jedem Forum nach jedem Neustart des Browsers manuell neu einloggen.



  • Hallo.

    Mit einem Reset deines Profils (wichtig: Daten vorher sichern) sollte dieses Verhalten behoben sein. Hinter dem Link findest du eine detaillierte Anleitung.

    Viele Grüße

    Tom



  • Ich habe das nach der Anweisung versucht. Da mein System immer gemeldet hat, dass in dem Ordner Dateien offen wären und dies auch nach einem Neustart des PC weiterhin kam habe ich den Browser komplett neu installiert und danach den Ordner gelöscht. Leider hat das alles nicht die erhoffte Lösung des Problems gebracht. Weiterhin erfolgt nirgends mehr eine automatische Anmeldung.

    P.S.: Wie/wo kann ich denn die Einstellungen und Passwörter sichern? Unter Datei/Exportieren habe ich lediglich die Lesezeichen sichern können.



  • Kleiner Nachtrag. Heute gab es ja noch ein nachgereichtes Update der 1.14. Damit ist das Problem jetzt behoben.


  • Moderator

    @lilith said in Keine Forenlogins mehr seit Version 1.14:

    Heute gab es ja noch ein nachgereichtes Update der 1.14. Damit ist das Problem jetzt behoben.

    Fein. Danke für das Feedback.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.