Schnellwahl sortieren - Wie geht das?



  • Hallo zusammen,

    ich habe auf der Schnellwahl einen Ordner angelegt. Wie kann ich bestehende Lesezeichen dort hinein verschieben? Ich bekomme es nicht hin ....

    (Win 7 / 64 bit, Vivaldi 1.14 / 32 bit, stable)

    LG von Tom :o)



  • @vivaldifan Hab mich damit gerade zum ersten Mal auseinander gesetzt, also mag es durchaus auch sinnvollere Wege geben.
    Ich hab das so gemacht das ich das Lesezeichenpanel aufgemacht habe "F6" und dann den Ordner "Speeddial" geöffnet habe und dann per drag and drop diejenigen Speeddial Einträge in den entsprechenden Ordner gezogen habe.
    Nachteil ist das die jetzt im Ordner befindlichen Schnellzugriff-Lesezeichen immer noch auf der Hauptseite der Schnellwahl vorhanden sind, also bei Bedarf manuell entfernt werden müssen.



  • öffne den Lesezeichenmanager über einen neuen Tab und dann oben auf Lesezeichen klicken, drücke STRG+B oder benutze das Lesezeichenpanel, um dann dort die jeweiligen Lesezeichen in den richtigen Ordner zu verschieben



  • Hallo und vielen Dank,

    beide beschriebene Wege funktionieren! Ich hatte ehr eine Möglichkeit gesucht, das mit der Maus direkt auf der Schnellwahl-Seite verschieben zu können (z.B. mit der rechten Maustaste oder in Kombination mit der Strg-Taste). Da hat Vivaldi von der Usabillity ja noch einige Luft nach oben ...

    LG von Tom :o)



  • kannst ja mal im Feature Request Forum nachschauen, ob es diesen Vorschlag schon gibt und dann deine Stimme für da lassen


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.