Dateb werden zu weit weg angezeigt



  • Hallo bei den neusten Vivaldi Snapshot,
    zeigt das Programm meine Logindaten für
    die Seite sehr weit unten an.

    Ist das ein Fehler, oder nicht ?

    0_1516365790952_Vivaldi Fehler.JPG

    Grüße 🙂

    MarcusR



  • Ist mir auch schon aufgefallen, find ich persönlich aber nicht so tragisch, und das wird leicht zu bereinigen sein.


  • Moderator

    Ist in der interne version schon gefixt. Nächste Woche. 😉



  • Scheint dass das doch kein so harmloser Bug ist. Wenn man einem Link folgt und sich dieser in einem neuen Tab öffnet, habe ich das Problem, dass ich nichts anklicken kann. Es scheint alles verschoben. Ich bin mit dem Mauszeiger über einem Bereich, während ein vermeintliches Highlight einen gänzlich anderes Element aufleuchten lässt. Wenn ich die URL kopiere und in einem neuen Tab einfüge und lade, funktioniert alles einwandfrei. Mann sollte meinen das hängt nicht voneinander ab, aber der Abstand scheint derselbe zu sein, wie bei Logins. Aufgefallen ist mir das wenn ich Links von vivaldi.net aus ansteuere (einen Link in diesem Forum klicke).


  • Moderator

    Der Bug ist schon in der internen version gefixt.
    Warte bis ein neuer Snapshot kommt.


  • Moderator

    @luetage said in Dateb werden zu weit weg angezeigt:

    Wenn man einem Link folgt und sich dieser in einem neuen Tab öffnet, habe ich das Problem, dass ich nichts anklicken kann. Es scheint alles verschoben.

    Ein übler Bug seit neuen Code aus Chromium 64.

    In der letzten internen war der auch noch drin, da war das Klicken manchmal unmöglich. Die jetzige hat es nicht mehr.

    Die nächste Snapshot für euch wird den Bug nicht mehr haben.



  • @gwen-dragon Neuer snapshot build hat den Bug noch immer. Nicht den login bug, aber den anderen, den ich beschrieben habe (den grässlichen!!).


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.