Tab in neuem Fenster duplizieren



  • Hallo,
    ich kann ja per Drag'n Drop ein Tab "herausziehen", so dass es sich in einem neuen Fenster öffnet. Voraussetzung: das Programmfenster hinter Vivaldi versteht kein Drag'n Drop, weil sonst ein Link zu dieser Seite gesetzt oder diese geöffnet werden würde.

    Doch gibts auch eine Tastenkombination hiefür? Am besten in Kombination mit "Tab duplizieren". Dass also dieses in einem neuen Fenster dupliziert/geöffnet wird.

    Danke!
    webaschtl



  • @webaschtl
    Nein, gibt es leider nicht, würde aber sehr viel Sinn machen.
    Ich habe es als Feature Request in das Bug Tracking System eingetragen:
    VB-36862 - Keyboard shortcut for "open tab in a new window"



  • Danke!

    Bei Opera hatte ich mal eine solche Möglichkeit nach längerer suche oder Warten auf eine neuere Version.. Weiß nur nicht mehr, ob Addon oder mittels Javascript. Wenn man sich eben nicht alles aufschreibt...


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.