MediaKeys nicht nutzbar



  • Hi,

    Auf meiner Tastatur gibt es MediaKeys die ich gerne nutzen würde. In Chrome musste ich immer eine Erweiterung nehmen und dann die tasten zuweisen. In Vivaldi geht das aber nicht.

    Ich geh in die Tastenkombination rein und wenn ich auf die Media-Taste drück nimmt er sie nicht an.
    Tastatur Logitech G710+

    Gruß



  • Versuchst du das mit einer Erweiterung oder mit den Tastaturkürzeln in Einstellungen?



  • Die Tasten werden sowohl als auch nicht erkannt.
    Ich hatte es nur in Erweiterungen versucht, in den Einstellungen gibt es aber diese Funktion nicht.



  • Kann schon sein, nicht alle Chrome Erweiterungen funktionieren in Vivaldi. Frag mal den Entwickler der diesbezüglichen Erweiterung was da schief gehen könnte.



  • Es kann nicht an den Erweiterungen liegen, ich kann nur einen Shortcut machen wenn ich CTRL oder ALT davor drücke.



  • Versuchst du Shortcuts für Erweiterungen zu erstellen? Hier:
    vivaldi://extensions/
    -- Das funktioniert nämlich noch nicht in Vivaldi.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.