[gelöst] Flash Player geht nicht



  • Hallo,
    ich spiele gerne ein bisschen zum Zeitvertreib... Was auch die ganze Zeit funktioniert hatte...
    Allerdings weiß ich jetzt nicht warum es auf einmal nicht mehr geht...
    Geändert hab ich in meinem System nicht wirklich was...
    Wenn ich auf die http://get.adobe.com/de/flashplayer/about/ gehe, wird mir angezeigt :
    You have version 28,0,0,126 installed

    Gehe ich dann auf die Spielseite www.schafkopf-palast.de und dann dort auf "Jetzt kostenlos Schafkopf spielen" werde ich drauf hingewiesen das ich kein flash installiert habe und doch jetzt flash installieren soll...
    Hat dazu jemand eine Idee ?
    Wie kann ich da was testen ?
    Vielleicht blockt auch was bei meinem System...
    Aber wie gesagt... Es ging ja schon....



  • Hi, default ist glaube ich Flash aktivieren wenn benötigt.
    Du kannst Flash auch nur für bestimmte Seiten aktivieren.
    Die Einstellung findest du mit dem Schalter vor der Seitenadresse.

    Gruß, mib


  • Moderator

    Wenn du auf der Seite bist wo das Spiel nicht geht, klick auf Globus/Schloss in der Adressleiste, wähle weiter unten bei Flash in der Dropdownliste 'Auf dieser Website immer zulassen', lade die Seite mit Ctrl+R neu.



  • Danke euch beiden für die Antworten....

    @mib2berlin : Flash für bestimmte Seiten war glaub ich aktiviert... bin mir aber gerade nicht sicher...
    Auch hatte ich nicht gleich verstanden was du mit "Schalter von der Seitenadresse" gemeint hast... 🙂
    Vielleicht sogar das gleiche wie Gwen gemeint hatte ?

    @Gwen-Dragon : Das wars !!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
    Irgendwie war ich da wohl noch gar nicht drauf gewesen.... ups...


  • Moderator

    Soll auch helfen: Drück mal F1 in Vivaldi und dann Flash in die Suche auf der Hilfe-Seite eingeben. 😉

    Es sei denn dein Englisch ist nicht gut.


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.