Links aus der Adressleiste IMMER in neuem Tab öffnen?



  • Und zwar OHNE irgendwelche Zusatztasten (ALT oder Shift) drücken zu müssen.
    Bin das von FF dank Tabmixplus, seit Ewigkeiten so gewohnt und würde das natürlich gerne auch in Vivaldi so übernehmen.
    Wenn das "nativ" nicht geht, kennt vielleicht jemand ein passendes Addon?



  • Hast du in den Einstellungen unter Lesezeichen: "Lesezeichen in neuem Tab öffnen" ausgewählt?
    Unter Kurzbefehle: "Seiten in neuem Tab öffnen" ausgewählt?

    Linu74



  • Ja, ist beides ausgewählt.
    Ich rede allerdings von dem "Adressfeld", also dem Feld in das die URL eingetippt wird, nicht den Lesezeichen.



  • Nur zum Verständnis - wie würdest du dann eine neue Seite im aktuellen Tab öffnen?



  • Die Einstellung gibt es nicht. Du musst derzeit eine zusätzliche Taste drücken. Wurde schon als Feature-Request eingestellt, sogar mehrmals, hat aber niemals viele Upvotes erhalten. Unwahrscheinlich, dass das integriert wird.


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.