Fenster an Bildschirme anheften



  • Es wäre schön eine Funktion zu haben, die den Browser an einen bestimmten Monitor "kettet" (sofern dieser nutzbar ist), einen allerdings auch die Möglichkeit gibt, Fenster auf anderen Monitoren zu öffnen, ohne ständig alles verschieben zu müssen.
    Z.B. ist der rechte Bildschirm mein Hauptbildschirm auf dem fast alles läuft. Der linke ist für die Unterhaltung nebenbei da, also z.B. YouTube. Es wäre wirklich toll wenn man den Browser fest im Hauptfenster öffnen könnte (und keine Angst haben muss dass sich die Hauptposition des Browsers durch irgendein Unbedachtes Handeln in den anderen Bildschirm verlagert), via Rechtsklick aber die Möglichkeit habe, den Link (oder Lesezeichen oder was auch immer) auf Bildschirm 1, 2, 3 oder wie viele manche noch angeschlossen haben zu öffnen.
    Eine Weile lang hat genau das bei mir via "Hintergrund Fenster" funktioniert aber aus irgendeinem Grund funktioniert das nun nicht mehr. Dabei war es einfach so unglaublich schön, die Fenster nicht ständig auseinander ziehen zu müssen und jedes mal aufs neue alles Einrichten zu müssen, damit die Fenster auch ja da bleiben, wo sie hingehören.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.