Popup Blocker individuell einstellen ?



  • Ich bin ein begeisterter Vivaldi Browser Benutzer, aber ich habe ein Problem: ich finde nicht wirklich eine Einstellung, wo man die Pop-ups bestimmter Seiten manuell zulassen kann. Irgendwie kann ich das immer für die laufende Sitzung per Rechtsklick zulassen, aber bei jedem Neustart ist die Einstellung resettet.
    Da es sich bei der meist betroffenen Seite um meine Startseite handelt, ist das sehr ärgerlich.
    Ich nutze als Addon nur yBlock Origin .

    Hat jemand eine Lösung ?

    Danke schon mal im vorraus !



  • In der Adresszeile mal auf den Globus/Schloss klicken. Dort sind die seitenspezifischen Einstellungen für die angezeigte Domain. Du kannst auch weiter unten in dem Popup auf Websiteinstellunge klicken.
    Und die seitenspezifischen Einstellungen bleiben dann auch so bestehen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.