Nur bestimmten Ordner von Lesezeichen ex- bzw. importieren



  • Ich nutze bei Vivaldi verschiedene User Data Verzeichnisse (privat, arbeit, test).
    Jetzt möchte ich einen bestimmten Ordner aus den Lesezeichen des einen "User" zum anderen "User" kopieren.
    Geht das ohne den ganzen Lesezeichenbaum zu übernehmen?

    mf



  • lustigerweise bietet er zwar Drag'n'Drop von Lesezeichen zwischen den Fenstern an, beim "Fallenlassen" passiert aber nichts.
    Da mir sonst nix bekannt ist, wirst du wohl nicht ums Ex/Importieren rumkommen und danach die nicht benötigten Lesezeichen löschen. Evtl. kopierst du die sie dir vorher in einen separaten Ordner, dann geht das Löschen evtl. schneller.

    Aber vllt hat auch einer der anderen schlauen Köpfe hier noch einen Rat für dich



  • @derday: Danke für die Antwort, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Oder ein Feature Request einstellen... :-)

    mf



  • Wenn's nur um einen Ordner geht würde ich alles per html exportieren und importieren, den einen Ordner an die richtige Stelle ziehen und den Rest löschen. Ist kein wirklich großer Aufwand, solange du das nicht wirklich regelmäßig tust.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.