Vereinfachte Lesezeichenverwaltung



  • Die Verwaltung der Lesezeichen wie sie jetzt ist finde ich sehr umständlich. Ich habe die meisten Bookmarks in einem Ordner den ich über diese Lesezeichen-Leiste erreichen kann. Mir ist es nicht möglich die Einträge aus diesem Ordner alphabetisch zu sortieren. Mit Firefox und Chrome geht das mit 2 Klicks.



  • muss ich Dir absolut Recht geben.
    In Opera und FF kann man das Bookmark-Panel auch als eigenes Fenster öffnen, was ich persönlich als angenehmen Vorteil empfinde. Bei mir verdeckt das Panel die halbe Seite, ist nicht so prickelnd, wenn man einen relativ kleinen Bildschirm hat.



  • @kugelulle Das Fenster wird nicht verdeckt, sondern verdrängt. Und du kannst es als Seite öffnen (vivaldi://bookmarks/), jedoch nicht als popup Fenster. Das müsstest du als Feature Request einbringen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.