Schnappschuss 1.0.124.2 mit Fehlerbereinigung gegen FREAK Angriffe bei Linux- und Mac-Version



  • [b]https://vivaldi.net/en-US/blogs/teamblog/item/14-subject-snapshot-1-0-124-2-mea-culpa[/b] Changelog: * Added fix in boringSSL for FREAK vulnerability * VB-3917 Call correct closeTab action when keyboard closes the tab * Hide tooltip properly on mouseout * VB-4117 Tab tooltips show up when disabled



  • …zu einem Sammel-Thread für die Schnappschüsse kann ich Dich nicht überreden?

    Nochmal: Ich finde das sehr gut, dass Du die hier postest - Aber: Ein Schnappschuss ist nur so lange interessant, bis der "Neue" raus ist. Danach gibt es darüber sowieso nichts mehr zu diskutieren.
    Für jeden einzelnen einen neuen Thread zu eröffnen macht nur das Forum unübersichtlich, da die Intervalle sehr kurz sind. :unsure:



  • Ich schließe mich Ice007 an. Ein Sammelthread wäre besser. (Ich hab alle älteren Posts geschlossen)



  • Der Gedanke war ja ursprünglich, dass man die jeweiligen Anmerkungen/Entdeckungen zur neuen Version in den jeweiligen Thread schreiben kann, wie es auch bei Opera, The Bat! oder anderen Programmen üblich ist. Dann sieht man dort auch gleich, was sich geändert hat oder problematisch ist. Funktioniert natürlich nur, wenn diese neuen Threads frühzeitig erstellt und sichtbar gemacht werden. Sonst guckt da keiner nach und eröffnet wieder eigene Threads.

    Aber Ihr könnt das natürlich machen wie Ihr wollt. Ich habe da sowieso keinen Einfluss drauf.

    Gut jedenfalls, dass die älteren Posts erst mal geschlossen sind und da nicht permanent weiter drin geschrieben wird, auch zu neueren Versionen.



  • Im Moment gibt es einfach noch zu wenig Feedback im deutschen Forum, als dass sich einzelne Posts lohnen würden.
    btw: man kann für jede Antwort den Betreff oben verändern (keine Ahnung, ob euch das schon aufgefallen ist). Wenn du einfach immer den Betreff im Sammelthread auf die neueste Version aktualisierst, sollte das für mehr Ordnung und strukturierteres Feedback sorgen ohne das Forum zu fluten. Wenn es irgendwann mehr Rückmeldung gibt, kannst du ja wieder auf einzelne Posts umsteigen… ;)



  • Kann jetzt langsam auch mal geschlossen werden.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.