Feedback Geschwindigkeit verbessert



  • Na es geht doch, in den letzten Snapshots wurde die Performance anscheinend gravierend verbessert, insbesondere die Startzeit auf älteren ausgelasteten Rechnern mehr als ich erwartet hätte, ich hoffe das bleibt auch so und wird nicht wieder kaputtentwickelt.
    Damit schafft er sogar den Sprung als mein Startbrowser eingesetzt zu werden.
    Wenn jetzt noch ein paar Individualeinstellungen kommen würden wie freie Menügestaltung und freie Anordnung bzw. zusätzliche Bedienungsleisten und eine simple Vollbackupfunktion, wäre es fast die eierlegende Wollmichsau und ich würde den anderen Browsern Adios sagen.

    //modedit: Titel


  • Moderator

    Ja, es wird emsig weiter daran gearbeitet Vivaldi schneller in Bezug auf Start und Benutzeroberfläche zu machen.
    Ich nehme an auch im von Vivaldi verwendeten Code des Chromium 61 stecken Verbesserungen.



  • Ja ist mir auch aufgefallen das es einige Chromiumupdates gab, seit den Beschwerden über die Performance, also keine Ahnung wer sich das Performancelob anheften darf.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.