Settings Hilfe - Link aus E-Mail öffnet neuen Browser



  • Hi,

    ich hab das Problem, wenn ich ein Link in einer E-Mail (Outlook 2016) anklicke, dass ein neues Fenster vom Vivaldi aufgeht, obwohl schon ein Browser offen ist. Da ich bevorzugt im Privaten Modus surfe, ist es doof weil das neue Fenster im Normalen Modus startet.

    Ich würde gerne dass der angeklickte Link im aktuellen Browserfenster aufgeht, als neues Tab.

    Bin also in die Einstellungen und suche nun nach dem Passenden Knöpfchen. Gibt es irgendwo eine Hilfe Seite wo die ganzen Settings erklärt sind?

    Ich frage mich gerade bei Fenstereinstellungen/Windows Appearance was der Haken "Systemfenster verwenden " bewirken soll.

    Und jemand eine Idee welche Einstellung mein o.G. Problem lösen kann?

    Danke.



  • @eltorito
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob sowas nciht schon mal als Bug gemeldet wurde oder ob das was Anderes war (leider finde ich das gerade nicht wieder) aber eine Sache die du ausprobieren könntest wäre
    Einstellungen --> Darstellung--> im Abschnitt "Fenstereinstellungen" --> "Pop-Ups als Tabs öffnen"


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.