Snapshot: Windows Tabs schließen sich nicht mehr (Streaming Downloaderweiterungen)



  • Hab seit dem letzten Update das Prob, das mir nach Streaming Downloads unten die Windows Tableiste vollgemüllt wird, kann das jemand bestätigen, keine Ahnung ob das jetzt an Vivaldi liegt oder an neuen Inkompatibilitäten zu Downloaderweiterungen.
    Die schließen sich nicht mal, wenn ich das oder die Hauptfenster von Vivaldi schließe. Wenn ich das richtig sehe wurde für das letzte Update ja am Video bzw. Streamingbereich rumgebastelt.
    Vivaldi Win 64 bit Snapshot + Streaming Downloaderweiterungen.



  • Du solltest einen Link zur Erweiterung zur Verfügung stellen, damit das jemand auf Windows testen kann.



  • Mal von dem Problem abgesehen, dass deine Taskleiste zugemüllt wird, könntest du auf vivaldi://chrome/settings/search#hardw "Continue running Background Apps when Vivaldi is closed" deaktivieren um zu sehen ob sich zumindest das Problem behebt wenn du Vivaldi schließt.
    Dazu auch die Frage, bleiben Vivaldi Prozesse im Taskmanager aktiv nach dem Schließen von Vivaldi?



  • Es betrifft auch das Öffnen neuer Tabs und die Background apps sind bei mir deaktiviert, da es keiner bestätigt also Einzelfall bzw. Nigtly Update Prob und explizite Deinstallation. Ist ja nichts ungewöhnliches das man nach mehreren Snapshots drüberbügeln Probleme bekommen kann.



  • Problem mit dem heutigen Update behoben.



  • Erfreulich. Dann hat dein Unglück nicht so lange gedauert.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.