Fehler bei Wetter-Online oder bei Vivaldi?



  • War letzte Woche weg. Nach der Rückkehr hatte WO sein Videoformat geändert.

    http://www.wetteronline.de/wetterbericht

    enthält ein Vorhersagevideo.

    Jetzt passiert folgendes (auch mit 1.11.901.3, 32-bit und selbst nix geändert):
    Gehe ich auf Vollbild-Darstellung, ist das Video größer als mein Bildschirm (1680x1050).
    D. h. mindestens links und rechts fehlen wesentliche Teile der Grafik. Was oben und unten ist, kann ich nicht sagen, weil dort nur unwichtiges ist.
    Kann jemand dieses Verhalten bestätigen und auch noch gleich feststellen ob der Fehler bei WO oder bei Vivaldi (oder doch bei mir) liegt? – Leider habe ich im Vollbild keine Möglichkeit zum Screenshot.

    Habe, selbst als Pro-Mitglied, keine Antwort von WO bekommen.


  • Moderator

    Es ist kein Vivaldi-Fehler.
    Das Video ist in Firefox 54, Chrome 59 und Opera 46 genauso abgeschnitten.



  • Hi, da Chrome und Firefox das Bild auch abschneiden liegt der Fehler wohl bei W-O. Mein Laptop hat 1280x800.
    Ich teste später noch mal auf meinem HD monitor.

    Gruß, mib
    EDIT: Auf meinem HD Monitor funktioniert es, WO liest wohl die Auflösung falsch aus.



  • Danke, das beruhigt mich.
    @Gwen-Dragon: Den Fuchs zu befragen hätte mir auch selbst einfallen können. 😊

    Jetzt muss ich nur noch WO zur Fehlerbeseitigung bringen … 💪 😏



  • WO hat den Fehler behoben. 😆


  • Moderator

    Danke für deine Rückmeldung.


 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.