Tabfarbe passt sich immer dem Thema an. Wie kann ich Tabfarbe beständig machen?



  • Hi,
    die Farbe meiner Tableiste passt sich immer dem jeweiligen Theme der Seite an.
    Ich habe schon allerlei rumprobiert in den Einstellungen, bekomme die Farbe jedoch nicht gleichbleibend. Ich finde das ja auch ganz nett, auf Dauer aber etwas unruhig.

    Ist das grundsätzlich so angelegt, oder kann ich das irgendwie ändern?



  • Öffne vivaldi://settings/themes/ und klick auf den Stift. Dann kannst du das ganz einfach ausschalten, indem du den Haken von "accent color from active page" entfernst (erste Option).



  • Haha, das war ja eigentlich eher so mittelschwer zu finden :medal:
    Naja, war ich wohl blind :)

    Vielen Dank :)!


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.