Druck- und Anzeigeproblem in 1.10.867.42.x64



  • OS Win10Prox64

    Beim Versuch aus dem Browser zu drucken wird mir nur eine leere weiße Seite angezeigt. Gleiches bei Aufruf etwa von vivaldi://extensions.

    Rückkehr zu ....38.x64 und Problem ist verschwunden.

    Kann das jemand reproduzieren?



  • Wenn Vivaldi für alle Windows Nutzer auf Stable die Erweiterungen Ansicht als weiße Seite anzeigen würde, hätten das Aberdutzende von Nutzern schon vor langer Zeit bemängelt. Es liegt nahe, dass das Problem nur bei wenigen Nutzern (oder aber nur dir) auftritt.



  • Meinen Post wirklich gelesen?

    Das Update auf die Version ...42 ist erst gestern veröffentlicht worden. Vorher hatte ich das Problem nicht - und nach Rückkehr auf die Version ...38 auch nicht mehr.



  • @xcountry Hast du meinen Beitrag wirklich gelesen? Du bist der einzige Nutzer, der diesen Umstand berichtet. Versuch mal einen Reset --
    https://help.vivaldi.com/article/full-reset-of-vivaldi/



  • @luetage
    Problem erledigt, ohne Reset. Ich habe das Update einfach noch mal eingespielt. Jetzt funktioniert alles wie es soll - woher auch immer der Fehler beim ersten Updaten kam.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.