Label Benutzername in Einstellungsdialog überlagert Namensfeld Benutzername



  • Ich mutmaße mal, daß das an der Länge des Feldes liegt. Screenshot anbei. vivaldi-snapshot-1.0.105.7-1.x86_64 Attachments: [img]https://forum.vivaldi.net/uploads/attachments/2690/Settings.png[/img]



  • Ich kann nicht behaupten, dass ich es mag, dass die Felder so schmal sind :(
    Hab grad mal alle wieder freigeschaltet.
    String 331: Einfach Name schreiben?

    edit: Wurde am 31. Januar als Bug gemeldet - mal sehen wann das gefixt wird.



  • Nur Name wäre nicht korrekt, da der Benutzername passend zum Passwort sein sollte. Name könnte auch Nick oder sonstwas sein.
    Außer die Vivalidi-Programmierer ignorieren meine BTS-Meldung vom 31.01. (VB-2874), dann muss halt getrickst werden.

    Ich habe mal ein etwas grösseren Screenshot davon gemacht.



  • Ich bin auch dagegen, das zu ändern. Sie wollen eine ordentliche Übersetzung, wir wollen das auch, also sollen sie den nötigen Platz schaffen.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.