Letzte Sitzung geht verloren, wenn Vivaldi mit Link gestartet wird



  • Ich hab hier einen Fehler entdeckt, der sehr ärgerlich ist.
    Wenn man einen Link, zB. aus einer E-Mail öffnet, und Vivaldi zuvor aus war, öffnet der Browser nur mit diesem einen Link. Alle anderen Tabs, die bei der letzten Sitzung offen waren, sind weg - und BLEIBEN weg. Denn auch bei erneutem Start kommt nur noch diese eine Seite wieder.

    Von Firefox bin ich es gewöhnt, daß der Browser beim Start auch dann die letzte Sitzung öffnet, wenn ein neuer Link hinzukommt - der wird dann als weiterer Tab geöffnet. Hier habe ich dieselbe Einstellung (beim Start letzte Sitzung öffnen) , die aber ignoriert und verworfen wird, wenn man einen Link zum Start benutzt. Das ist nicht gut...



  • Kann ich mit 1.9.818.50 x64 Stable unter Windows 10 x64 mit The Bat! und Thunderbird nicht feststellen.



  • Ist mir vereinzelt auch schon aufgefallen, ob das bei den letzten Versionen noch auftritt kann ich allerdings nicht sagen da ich Vivaldi nicht als Startbrowser nutze.



  • ich kann den Fehler auch nicht feststellen. Ich hab folgende Einstellungen:
    0_1496475446802_upload-8e042a5b-f3ba-4c4b-aba2-e155a6d118b8


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.