Übelst Probleme mit v.1.9



  • Hi
    aufgrund ständiger Probleme bei den Webseiten habe ich wieder auf 1.8 zurückgestuft. Es war die erste Version mit unglaublich unlösbaren Problemen.

    Leider ist es schon eine Weile her und die Fehler bereits vergessen. Nur soweit, dass die Darstellung erhebliche Probleme bei Frames hatte. So wurde der oberste Frames dargestellt während 4/5 der restlichen Website leer blieb. Den sichtbaren Frame konnte man jedoch scrollen.

    Unter diesen Umständen fand ich es hervorragend, dass der Download in Vivaldi immer die Datei abspeichert, selbst wenn ich nur auf Ausführen geklickt hatte.

    Würde mich über eine neue und gelungene Browserversion sehr freuen ... Vivaldi ist mein ständiger Wegbegleiter!


  • Moderator

    Und bitte was ist jetzt deine Frage? Was soll gelöst werden? Und wenn wir helfen sollen, fehlen Informationen über dein Vivaldi- und dein Betriebssystem-Version. Und ein Link wo dein Problem auftritt.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.