Thema abonnieren - Wie geht das?



  • Hallo,

    in anderen Foren gibt es i.d.R. die Einstellung "Thema abonnieren". Geht das hier im Forum auch? Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich finde so eine Funktion hier nicht.
    Könntet Ihr mir hier bitte helfen?

    Vielen Dank für jede Rückmeldung im Voraus!



  • @Albinoni
    Meinst du diese Funktionen?
    0_1491996497510_thema.png



  • Nein. Da geht es ja nur um benachrichtigt werden bzw. markieren als (un-)gelesen.

    Ich möchte ein Thema so abonnieren können, dass ich eine entspr. Liste mit allen abonnierten Themen erhalte.

    Bei anderen Foren gibt es da z.B. zu Beginn eine Themas einen Button, der mit "Themen Optionen" beschriftet ist. Klickt man darauf, dann kann man z.B. über einen anderen Button wie "Links" die Liste einsehen und zum entspr. Thema springen. Dabei kann man i.d.R. auch Ordner erstellen, um die Abos übersichtlicher verwalten zu können.



  • Ich mag mich da jetzt täuschen, aber soweit ich das weiß geht das nicht über die foreneigene Software.

    Für mich hört sich deine vorstellung ein wenig nach einer Lesezeichensammlung an.
    Wäre das keine Alternative für dich?



  • @Albinoni
    klick mal rechts an deinem Beitrag auf die 3 senkrechten Punkte und wähle Lesezeichen aus, ich denke, dass ist das, was du suchst



  • Super, das ist es.
    Habe gedacht "Bookmark" würde sich auf die Lesezeichen im Browser beziehen, also dass die Seite dort hinzugefügt wird.

    ABER:
    Wenn man im Profil bei den dortigen drei Punkten im blauen Kreis klickt, kommt ein Menü, bei dem man "favourites" anklicken kann. Da bekomme ich aber nur die Fehlermeldung:

    "Oops! Not Found
    Sorry for the trouble, You seem to have stumbled upon a page that does not exist. Return to the home page.
    You can get in touch with us here."

    Und unter "watched" stehen nur von mir gestarteten threats.

    Was läuft da nicht?


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.