Twitch Streamseite läd nicht



  • Hallo,

    wenn ich mir in Twitch.tv die Liste aller Streams eines Spiels anzeigen lassen will, wird die Liste nicht geladen, ich bekomme nur einen Progress Circle der für immer läd. https://www.twitch.tv/directory/game/Hearthstone als Beispiel. Ich habe weder ein Addon noch irgendwelche besonderen Einstellungen aktiv. Gleiche Seite mit Chrome ist sofort geladen. Wäre cool, wenn es dafür eine Lösung geben würde, dann würde ich direkt auf diesen Browser umsteigen.

    Edit: Vivaldi gibt auf der Console folgendes aus:
    global-3454801….js:3 Uncaught TypeError: Cannot read property 'style' of undefined
    at lt (global-3454801….js:3)
    at Function.css (global-3454801….js:3)
    at E (global-3454801….js:1)
    at A (global-3454801….js:1)
    at Object.W (global-3454801….js:1)
    at Y (global-3454801….js:1)
    at HTMLLIElement.s (global-3454801….js:3)
    at Function.dequeue (global-3454801….js:2)
    at HTMLLIElement.<anonymous> (global-3454801….js:2)
    at Function.each (global-3454801….js:1)

    Grüße
    Simon


  • Moderator

    Lädt aber in der Vivaldi Snapshot 1.9.804.3 https://vivaldi.com/blog/snapshots/shuffling-of-extensions-vivaldi-browser-snapshot-1-9-804-3/
    Dauert manchmal länger. Seltsame Seite.



  • Stimmt, bei der Version hat es geladen..... bis ich meine Favoriten usw. von Chrome importiert hab. Jetzt geht es wieder nicht... Werden beim Importieren auch noch andere Einstellungen übernommen? Ist es möglich wirklich nur Favoriten und Passwörter zu übertragen?

    Grüße
    Simon



  • @Truebsal
    bekommst du beim Import keine Auswahl, was importiert werden soll?

    0_1491937083536_upload-26c202a7-c770-4210-bc87-b3d1475c3112



  • Hallo,

    doch, ich hab den Auswahldialog wie du, da ist jedoch nichts von Einstellungen genannt. Da etwas von Profil steht, dachte ich, dass vielleicht Chrome-Einstellungen vom Profil übernommen werden, da die Seite vor dem Import geladen hat, nachher nichtmehr.

    Mittlerweile ist Version 1.9.811.13 installiert, da geht es. Trotzdem danke für eure Hilfe.

    Grüße
    Simon


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.