Lesezeichenleiste vergrössern



  • Ich bin als jahrelanger Operabenutzer über den Umweg Edge zu Vivaldi gestossen. Gefällt mir. Ich haben nur ein kleines Problem, für das ich die Lösung noch nicht gefunden habe. Es betrifft die Lesezeichenleiste. Ich weiss, ich kann mit Zoom das Fenster vergrössern, doch die Schrift und die Icons in der Lesezeichenleiste bleiben immer gleich klein. Ich möchte aber die Schrift der Lesezeichen vergrössern, sodass ich sie besser lesen kann. Geht das, und wenn ja wie?



  • @ssemoa Das geht leider nur bedingt über die Funktion Einstellungen --> Darstellung --> Benutzeroberflächen Zoom allerdings vergrößert dies die komplette Benutzeroberfläche und ist somit nur bedingt, je nach Vergrößerugnsgrad, nutzbar.



  • @zaibon Danke für die Antwort. Besser so als gar nicht.



  • Hab gestern fast genau die gleiche Frage gestellt im Englischen teil des Forums
    Per custom.css gibt es anscheinend eine Möglichkeit, dass man die Schrift besser lesen kann! Muss das aber auch erst mal heute Abend Testen.
    https://forum.vivaldi.net/topic/15701/modding-bookmark-panel


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.