Lesezeichen Panel ändern



  • Hallo ich habe immer Lesezeichen Panel auf der linken Seite offen, dazu hätte ich drei Fragen.

    1. (gelber Rahmen) Kann man die Schrift „Lesezeichen“, das Suchfeld und die Symbole daneben im Panel kleiner machen oder komplett ausblenden?
    2. (roter Rahmen) Das unter Fenster wo man die Lesezeichen Editieren kann wird immer angezeigt, kann man das komplett ausblenden?
    3. Kann man die Schriftart/Schriftgröße der Lesezeichen ändern?

    0_1491123234039_vivaldi.JPG

    )



  • Du kannst zumindest den Kasten mit dem roten Rahmen nach unten ziehen. Dafür einfach mit dem Mauszeiger auf den Balken zwischen dem roten Kasten und der Lesezeichenliste halten. Dabei sollte der Mauszeiger zu einem Pfeil der gleichzeitig nach oben und unten zeigt werden --> linke Maustaste gedrückt halten --> nach unten ziehen.
    Die ausführliche Erklärung bitte nicht falsch verstehen, ich weiß ja nicht wie gut du mit PC's bist ; )



  • ohje, ich suche alle möglichen Einstellungen durch und die Lösung ist doch so einfach :-)! Danke!



  • Du kannst das gesamte Panel deinen Wünschen gemäß verändern, falls du dich mit css auskennst.
    https://forum.vivaldi.net/category/52/modifications


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.