Filme und Livestreams laufen in Zeitlupe



  • Hallo,

    kann man die Geschwindigkeit von Medien beeinflussen?
    Odert ist das ein Fehler im Programm.

    Dane für eine Antwort



  • Hallo vossy,

    da ich soweit keine Probleme mit der Medienwiedergabe habe folgende Fragen:

    • Passiert das nur auf einer speziellen Seite oder auf Allen? (Ein Link zu einem Video bei dem das Problem auftritt wäre hilfreich, damit wir das auch testen können)
    • Handelt es sich dabei um flash oder html5 videos/streams?
    • Welche Version von Vivaldi nutzt du? (gehe auf vivaldi://about um dies rauszufinden)
    • Was ist dein Betriebssystem ?
    • Welche Erweiterungen/Extensions hast du installiert?


  • ich kenne das Problem und es gab auch schonmal einen Thread dazu. Ich finde ihn allerdings nicht im deutschen Forum, kann sein, dass das im internationalem war.
    Es handelte sich dabei um ein Videoplayerproblem, der nur vom Betreiber hätte korrigiert werden können und in einer veralteten Version vorlag.
    Bei vossys Problem wird es vermutlich um was ähnliches handeln


  • Moderator

    Es gibt Seiten, die hatten einen uralten Javascript-Videoplayer, der erkannete Vivaldi nicht und liefert einen falschen Stream.

    Solange wir nicht die URL wissen, können wir nicht viel machen.
    Derjenige, der Problem hat sollte sich auch an der Betreiber der Website (auf der das Video streikt) wenden, die fixen das manchmal schnell.


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.