Vivaldi schließen "X"



  • Hallo an alle,

    ich nutze Vivaldi erst seit kurzem und finde den Browser schon richtig gut. Jedoch stört es mich ein wenig, dass das "X" zum Schließen oben rechts nicht direkt am Rand ist. Wenn ich Vivaldi nun maximiere und mit der Maus einfach nach oben rechts klicke passiert nicht. Dieses Verhalten lässt sich ändern, indem man z.B. unter Einstellungen -> Darstellung -> "Systemfenster verwenden" aktiviert. So ist es zwar möglich, den Browser "schnell" zu schließen, aber es sieht nicht mehr so schön aus. Gibt es auch mit dem randlosen Design eine Möglichkeit, im maximierten Modus mit einem Klick in die obere rechte Bildschirmecke den Browser zu beenden?

    Edit: Gibt es eine Einstellung die den Browser beendet, sobald der letzte Tab geschlossen wurde?

    Viele Grüße
    sysop



  • @sysop said in Vivaldi schließen "X":

    Hallo an alle,

    Gibt es auch mit dem randlosen Design eine Möglichkeit, im maximierten Modus mit einem Klick in die obere rechte Bildschirmecke den Browser zu beenden?

    Nein, aber drücke stattdessen Strg+Q

    Edit: Gibt es eine Einstellung die den Browser beendet, sobald der letzte Tab geschlossen wurde?

    Einstellungen → Tabs → Tab-Bedienung → [_] Fenster mit letztem Tab nicht schließen



  • @Alexs

    Danke


Log in to reply
 

Looks like your connection to Vivaldi Forum was lost, please wait while we try to reconnect.